Die neuen FC- und TC-Motocross-Modelle wurden von Grund auf mit innovativer Technik überarbeitet und übertreffen die Konkurrenz.

Husqvarna Motorcycles präsentiert die TE- und FE-Enduro-Reihe des Modelljahres 2023 - ein Line-Up an 2-Takt- und 4-Takt-Modellen, das Fahrer aller Leistungsklassen ansprechen soll.

Lauf zwei der Enduro DM in Dahlen ist nun vorüber. Mein Tag startete sehr gut, ich konnte mich sofort im Championat in die top Ten schieben und in meiner Klasse auf Platz vier.
Leider riss ich mir zu Beginn der zweiten Runde, im Crosstest die Fußraste ab und ich musste den Rest der Prüfung, auf einem Bein weiter fahren, das hat mich viel Zeit und Kraft gekostet.

Die limitierten Modelle TE 300i Rockstar Edition und FE 350 Rockstar Edition erhalten für das Modelljahr 2022 einige technische Upgrades. Der Werks-Look bleibt.

Husqvarna Motorcycles präsentiert die insgesamt sieben Modelle umfassende Enduro-Modellpalette des Modelljahres 2022. Die 2-Takt und 4-Takt Enduro-Modelle bieten für die kommende Saison eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen.

Wettbewerbsorientierte Enduro-Maschinen bieten eine höhere Leistung und Haltbarkeit sowie einen echten Werkslook

Husqvarna hat sein Elektroangebot für 2021 erweitert. Neben dem EE 5 electric mini werden zwei neue Stacyc-Laufräder mit dem Namen Husqvarna erhältlich sein.

Beim finalen Lauf zur Deutschen Enduro Meisterschaft konnte Maximilian Platz 1 in der E1B und ebenfalls Platz 1 im B Championat einfahren. Was auch schon frühzeitig den Meistertitel in der E1B einbrachte.

Maximilian Wills stammt aus einer Familie, die im Endurosport sehr stark und über viele Jahre verwurzelt ist. Opa Lothar fuhr selbst aktiv, später dann Vater Karsten, der nach seiner aktiven Laufbahn das Team Wills Racing aufgebaut hat, in welchem Dennis Schröter zum Dauersieger avancierte.