Wettbewerbsorientierte Enduro-Maschinen bieten eine höhere Leistung und Haltbarkeit sowie einen echten Werkslook

Husqvarna hat sein Elektroangebot für 2021 erweitert. Neben dem EE 5 electric mini werden zwei neue Stacyc-Laufräder mit dem Namen Husqvarna erhältlich sein.

Beim finalen Lauf zur Deutschen Enduro Meisterschaft konnte Maximilian Platz 1 in der E1B und ebenfalls Platz 1 im B Championat einfahren. Was auch schon frühzeitig den Meistertitel in der E1B einbrachte.

Maximilian Wills stammt aus einer Familie, die im Endurosport sehr stark und über viele Jahre verwurzelt ist. Opa Lothar fuhr selbst aktiv, später dann Vater Karsten, der nach seiner aktiven Laufbahn das Team Wills Racing aufgebaut hat, in welchem Dennis Schröter zum Dauersieger avancierte.

Höchst international wurde es noch in der Klasse der Zweitakt-Fahrer: In der hubraumkleinen Kategorie gewann Mit Maurizio Micheluz ein Italiener und in der hubraumgroßen Kategorie war es mit Dennis Schröter ein deutscher Fahrer.