Beim finalen Lauf zur Deutschen Enduro Meisterschaft konnte Maximilian Platz 1 in der E1B und ebenfalls Platz 1 im B Championat einfahren. Was auch schon frühzeitig den Meistertitel in der E1B einbrachte.


Am Sonntag beschloss Maximilian nur locker durch zu fahren und kein unnötiges Risiko mehr einzugehen, somit Platz 1 in meiner Klasse und Platz 1 im B Championat. Damit konnte Maximilian auch die Meisterschaft im B Championat gewinnen.
Außerdem belegten @garrydittmann689, @markziegler993250 und Maximilian noch Platz 1 in der Mannschaftswertung für den @adachessenthueringen
Mit der Saison istMaximilian mehr als zufrieden und er freut mich schon sehr, nächstes Jahr in der A Lizenz an den Start zu gehen.
Ein großes Dankeschön geht an das ganze @willsracing Team, an alle Betreuer vor und hinter den Kulissen, an meine Sponsoren und an meine gesamte Familie insbesondere an seinen Vater, der mir immer zur Seite stand.